Bild hat angerufen! :o) #Olalala #Miss1414

Naaaaa? Ich hatte heute einen sehr langen Schultag hinter mir und als ich gegen 18 Uhr nach Hause kam klingelte das Telefon. Ich war gerademal 10 Sekunden in der Wohnung und wer hat angerufen? DIE BILD! Ich kann es immer noch nicht glauben...
Sie hatten Interesse an einem Bild von mir und ich hoffe, dass es was wird:)

"Herzlichen Glückwunsch! Ihr Foto ist bei uns in der engeren Auswahl gelandet. "

Kommentare :

  1. Hi Pretty! You look so stunning! ;) Thanks for stopping by at my blog ;)) I'm following you back ;))

    Kisses and hugs,
    Marentora :)
    www.marentora-everdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott wie toll! :) hast du dich da beworben oder kamen die einfach so auf dich zu?:)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kennst du die App 1414 ? ("1414 ist die Weiterentwicklung des bekannten BILD-Leser-Reporters", https://www.1414.de) Ich habe zufällig bei der Mission "Miss 1414" mitgemacht, hatte eigentlich nicht mal Hoffnungen, aber naja:)) Probiers auch aus ♥:*

      Löschen
  3. Sehr hübsches Foto!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  4. Hello there!
    Great post here!!
    Why are you so pretty?
    I love your hair so much!


    www.fashionerza.com








    .

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog! It's so fab! ♥ would you mind checking out my blog and following me? (via GCF and bloglovin')
    http://aziaanderson.blogspot.com/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/11457437

    AntwortenLöschen
  6. Was war jetzt?:-) Haben sie das Bild irgendwo veröffentlicht oder wie hatte die BILD daran Interesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War doch nichts ^^ :D Da steht ja "Ihr Foto ist bei uns in der engeren Auswahl gelandet."

      Löschen
  7. Ja Mega! Ich drück dir die Däumchen!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    LG, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de