Enjoy your life ▼ | 28/02/2014

Freitag. Endlich Ferien.

28 Kommentare :

  1. Schönes Outfit und mir gefällt dein Header :) Schön schlicht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :) finde ich super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zopf steht dir so sehr! :-) Und die Jacke ist richtig schön.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Mädchen und ein passendes Outfit dazu :)
    Liebe Grüße, Vivien
    http://l0ve-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller Post! Gefällt mir sehr gut! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :) Du bist wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist klasse! Und wenn sie aus Venedig ist, umso besser, dann bist du hier auf jeden Fall einzigartig damit :-) Ich liebe es, Teile aus dem Urlaub mitzubringen, ist mal was anderes als von H&M und Co. :-)
    Deinen Header finde ich übrigens toll, eine schöne Farbe und ein süßes Motiv.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  8. Hallööchen :)
    Du hast von mir den "Liebster Award discover new blog" bekommen, viel Spaß :*

    Schau vorbei :) http://mydearunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. love your look<3 you look gorgeous!

    www.laurinawong.com

    AntwortenLöschen
  10. cute jacket!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. You look lovely, nice jacket!
    Buying white Converse has been
    on my wishlist for awhile, but they
    get dirty so fast :c Xx

    AntwortenLöschen
  12. ich mag dein Outfit wirklich sehr. Ebefnalls gefällt mir dein Header. Der header ist perfekt und ich finde ihn wirklich nicht langweilig.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous look!!! love your jacket <33
    would you like to follow each other?


    xx,
    www.liviapangdoko.com

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous, love the jacket doll :)x

    The Belle Narrative

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar <3
    Ich kann dich voll verstehen, der Weißen Rand und der Schatten um die Bilder haben mich auch immer gestört :)
    Hier ist ein Tutorial wie du ihn wegbekommst: http://www.copypastelove.de/2013/09/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html
    Hoffe ich konnte dir helfen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dann kann ich dir nur empfehlen das Rezept mal auszuprobieren ! :)

    Liebe Grüße

    Anni von http://twoast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ein super schönes outfit!
    die jacke gefällt mir echt gut und vom sommer kann ich auch nie genug bekommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Die jacke ist echt schön. Und schwarz/weiß Muster kann man ja wirklich zu alles mögliche kombinieren, wirst du bestimmt häufig benutzen können im Frühling :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Ich mag deinen neuen Header sehr, schön schlicht und einfach und wie du selber schon sagtest kreativ. Lieber so als irgendwas knallbuntes, was zu sehr vom eigentlichen Inhalt ablenkt.

    Liebe Grüße Nicole
    » http://polish-cious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post und tolle Bilder!
    Die Jacke ist sooo schööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  21. özge und die bilder im kopf hört sich irgendwie psycho an! :D
    aber du bist echt ne hübsche!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Header toll, allerdings weiß ich auch nicht wie er vorher aussah :)
    Die Bilder und den Outfit finde ich auch hübsch. Würde ich selber so anziehen.
    Der Baum hat was Frühlingshaftes und das lila was mädchenhaftes.
    Den Spruch finde ich kein bisschen psycho, er ist interessant und bleibt im Gedächtnis :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  23. Great blog honey! Would you like to follow each other?
    Fashion and The City
    Let me know, xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Jacke! Die Bilder allgemein sind echt toll!

    Folge über GFC/Bloglovin

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest und folgen würdest wenn es dir gefällt!


    xx Brittney

    www.resortofdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de