Mintlove ▼


& Bei meinem "Giveaway " hat Anna gewonnen.

16 Kommentare :

  1. omg, ich dachte ich wäre die einzige die auf dem minzetrip ist. der eos balm sieht ja wirklich zuckersüß aus ♥ schade, dass mir farbe angezogen nicht steht :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen aus der Collage sind wirklich sehr schön. Gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Vans sind wirklich wunderschön. Mir selber steht Mintgrün leider nicht so gut. Dabei ist eine sooo schöne Farbe :)

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe mint auch total doll:))

    AntwortenLöschen
  5. Die Vans!!! ♥ Besten Schuhe ever.

    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  6. Einspruch habe ich nur beim Apropos zu erheben - sehr einseitige Sichtweise, vor allem, da ich finde, man hält sich für die Gesundheit fit und nicht für die Jungs. Wenn es darum geht, gibt es schließlich für jeden Topf einen Deckel. Sonst.. Ich denke, zurzeit sind wir alle ein wenig auf dem Minttrip - ist aber auch eine soooo schöne Farbe. Mir gefällt vor allem der Blazer ;)

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  7. Mint ist eine tolle Farbe, kein Wunder, dass ich mein Abiballkleid so gewählt habe :) Der Blazer ist ein Traum!
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mint ist wirklich eine wunderschöne Farbe :)
    richtig schöne sachen!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. oh ja mintgrün ist wirklich super schoen! Der EOS Lipbalm ist auch super! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Mint ist wirklich soooooo eine schöne
    Frühling-/Sommerfarbe. Das Glätteisen sieht meeega aus,
    habe eins ins pink, aber mint ist auch wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Ich will schon seit Ewigkeiten eines der EOS-Lippenbalsame testen - die sehen so süß aus!

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Sachen ♥
    Ich liebe übrigens auch mintgrün...wer hät´s gedacht?
    Liebst, Miss Peppermint ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  14. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de