Hello Print Style! ♥


Bald heißt es "Hallo Frühling!" und jeder weiß, dass der Modetrend für das Frühjahr und den Sommer "Prints" sind. Egal ob Blumenmuster, Animal-Print oder allgemein grafische Muster - alles ist angesagt. Es darf knallbunt sein, aber auch schwarz-weiß Muster können ein echter Hingucker sein. Ich selber bevorzuge die bunte Variante. Am Samstag habe ich meinen Kleiderschrank komplett auf den Kopf gestellt, um Kleidungstücke für das Shooting (ja, ich hatte ein Shooting:D) auszusuchen. Dabei habe ich einiges gefunden, wie ein Blümchenrock, ein Top mit einem Löwen und einen knallbunten Jumpsuit vom letzten Sommer, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich ihn noch besitze. Beim Shooting selbst hatte ich ein Kleid mit Blümchenprint an. Vor etwa einem Monat habe ich mir auch eine Snapback für 19,95€ bei P&C zugelegt, da ich dem Blumenmuster einfach nicht widerstehen konnte (siehe Bild). Außerdem habe ich euch schon eine Bomberjacke mit einem schwarz-weiß Print präsentiert (hier). Da ich z.B. diese Bomberjacke aus Venedig habe, und meine anderen Kleidungsstücke wahrscheinlich nicht mehr zum Verkauf stehen, habe ich euch (sehr!) ähnliche Teile bei Peek & Cloppenburg herausgesucht.
(Die Leo-Vans habe ich selber nicht, aber finde sie sehr schön!) 
#PS: Ich werde einen Post über das Shooting verfassen, sobald ich die Bilder zugeschickt bekomme! :)

                                                                                                                                                                                                                            
Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg.  www.peek-cloppenburg.de  ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

3 Kommentare :

  1. richtig schöne Teile!! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich freuen.

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Sachen dabei, die Cap und der Rock sind richtig schön :)
    Liebst, Issie

    http://www.corny-skirt.tk/

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de