Boho, heart u

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine Collage, die ich mit Artikeln von FashionID erstellt habe: Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch schon etwas vom Bohemian Style bzw. von dem Begriff Boho-Chic gehört haben. Zu diesem Outfit gehören natürlich Fransen und fantasievolle Muster. Er besteht meistens aus leichten Stoffen mit einem Mix schillernder Farben. Ganz wichtig sind hierbei die Accessoires, denn sonst ist es kein Boho-Chic: Ketten, viele Armbänder oder Taschen mit Fransen vervollständigen euer Outfit. Es gibt natürliche viele Varianten und kein "Ideal-Look". Der Look soll eure Persönlichkeit ausdrücken und deswegen ist das kopieren strikt verboten, denn das Wort hierfür lautet: INSPIRATION. Meine Collage, die eine vereinfachte und vielleicht sogar schlichte Form vom Boho-Look aufzeigt, soll daher ausschließlich zur Inspiration dienen.
Kimono - Hotpants - Zehentrenner - Shirt - Beuteltasche - Sonnenbrille - Armband

8 Kommentare :

  1. Ein wirklich toller Look!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Stunning selection!
    Have a great day!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist ja toll !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Boho-Style, ich will mir auch unbedingt noch Birkenstocks kaufen! Ich liebe diese Teile einfach!

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look, gefällt mir sehr!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint, dass du sehr in Mode bist. Es ist gut für die Jahrtausendwende. Schöner Blog, weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. Es scheint, dass du sehr in Mode bist. Es ist gut für die Jahrtausendwende. Schöner Blog, weiter so.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de